Restauration (30)

1. bis 6. Mai 2009
Michael war heute schon erfolgreich unterwegs und hat die Differential-Schrauben besorgt. Hier in der Ecke gibt es einen Ami-Schrauber, den Markus und Michael in der letzten Woche zum ersten Mal aufgesucht haben. Seitdem beginnt jeder zweite von Michaels Sätzen mit "Jürgen hat..."," Jürgen macht...", "Jürgen kann..." oder "Laß uns zum Jürgen fahren". Hihi, das ist natürlich ein wenig mädchenhaft übertrieben, aber Michaels Begeisterung läßt sich nicht leugnen.
Aber es ist tatsächlich super für uns, jemanden in der Nähe zu haben, den man mal schnell aufsuchen kann um Teile zu besorgen oder den man auch mal etwas fragen kann.
Nun haben wir also unsere Schrauben und sind auch etwas schlauer, wenn auch noch nicht ganz schlau, in Bezug auf den Füllstoff für das Differential.
Und bezüglich des Tankgebers hat sich Michael auch erkundigt. Das komplette Innenleben des Tanks müßte erneuert werden. M&F hatte uns einen unerschwinglichen Preis genannt, aber Jürgen konnte Michael dahingehend schon ein wenig beruhigen. Sobald sein Teilelieferant aus dem Urlaub kommt, kann er uns ein Angebot machen. Da bin ich mal gespannt.
Schaut Euch mal die Links an, denn ich habe vor, Jürgen gleich mal mit dazuzunehmen. Ich gehe mal davon aus, er hat nichts dagegen. (Ansonsten bitte melden - Jürgen!)
Am Samstag wird sich jemand den Pickup anschauen, der uns bezüglich der Prüfung beim TÜV weiterhelfen kann. Wir freuen uns darauf und sind gespannt auf sein Urteil. Denn es ist doch immer etwas anderes, ob man nur im Blog drüber liest, oder sich das Ding mal selbst vor Ort anschauen kann.

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter