Restauration (19)

Dienstag, 11. November 2008

Heute Morgen ist endlich das Fax von MnF angekommen. Leider sind die Querträger nicht lieferbar, dafür aber die Blattfedern. Wenn wir uns für das Angebot entscheiden sollten, wäre die Lieferzeit nur 3 Wochen. Das wäre überraschend schnell. Ich hake da besser noch einmal nach. Vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden. Nur, woher bekommen wir die Rahmenteile? Aber vielleicht kann American-V-Parts ja, wie versprochen, weiterhelfen.

Und ratet mal, was Michael heute Abend gemacht hat? Richtig! Er hat die Flex geschwungen und wieder ein Stückchen entrostet. Ich habe mich in der Zeit um mein, leider krankes, Pferd gekümmert und bin erst gar nicht rüber gegangen. Fotos gibt es also frühestens morgen wieder.

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter